M A R I O   S T E F F E N 
               
...vom Schlager nur das Beste!



                          ...vom Schlager nur das Beste!

M A R I O    S T E F F E N

 

Aktuelles


DIE BRANDNEUE SINGLE - SOMMER 2019

Mit einem Holiday-Summer-Mix überrascht uns Mario Steffen im Sommer 2019! Schon die Album-Version des Titels "Wir feiern den Sommer" entwickelte sich schnell zum Lieblingssong vieler seiner Fans und war somit von Anfang an Singleverdächtig. Den Song für die Radiosender noch etwas sommerlich-frischer zu machen, das nahm sich der unterfränkische Künstler nun zusammen mit seinem Produzententeam vor und so startet Mario Steffen jetzt in die Sommersaison 2019!

Im September vergangenen Jahres veröffentlichte Mario Steffen sein bereits drittes Studioalbum und gab ihm den  Namen "Gedankenkarussell". Mit seinem brandneuen Holiday-Summer-Mix "Wir feiern den Sommer" präsentiert er musikalisch seine sommerlichsten Gedanken!

- Hier geht's zum Musikvideo -



















''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Die Single "Ich halt die Wolken für dich an"

Es ist seine dritte Auskopplung aus seinem Album "Gedankenkarussell" und damit startet Mario Steffen erneut in Richtung Schlagerhitparaden- und Radiocharts! "Ich halt die Wolken für dich an" heißt die unterhaltsame und gleichermaßen tanzbare Nummer, mit der sich der sympathische Unterfranke bestimmt wieder in die Herzen seiner Fans singen wird. Sein aktuelles Album "Gedankenkarussell" erschien im September vergangenen Jahres und ist natürlich im Handel erhältlich!










''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Das Musikvideo zum Radio-Hit

"VERGESSEN, DASS ES DICH GIBT"

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Die Single  "KÖNIGREICH DER HERZEN"