Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Show

 



Wer will das als Veranstalter nicht, wenn man einen Schlagerkünstler sucht und eben wirklich nur "das Beste" benötigt? Zu oft muss man sich dann mit Kompromissen zufrieden geben. Mario Steffen macht hier die Ausnahme und überzeugt mit mehr als 15 Jahren aktiver Bühnenerfahrung und Entertainment. Ein Gesamtpaket mit passendem Namen: "...vom Schlager nur das Beste!"

Dabei spielen seine eigenen Radioerfolge wie "Ich setz den Joker drauf" oder "Einsam in der Samstagnacht" und "Lass mich vergessen, dass es Dich gibt" eine große Rolle neben den Titeln, die jeder Schlagerfan aus der Ära der "ZDF Hitparade" kennt. Klassiker, die über die Bühne von Dieter Thomas Heck, Viktor Worms und Uwe Hübner in die Herzen der Menschen gesungen wurden. "Tanze Samba mit mir", "Du kannst nicht immer 17 sein", "Hello again", "Der goldene Reiter" oder "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" ist nur die kleinste Auswahl aus dem Repertoire des sympathischen Sängers aus Erlenbach am Main.

In der jüngsten Vergangenheit durfte sich Mario Steffen Bühnen teilen mit Eloy de Jong, Kerstin Ott, Vanessa Mai, dem Erfolgsduo "Fantasy", den Albumkönigen "Die Amigos" und im Jahr 2007 sogar mit Schlager-Großmeisterin Helene Fischer.

Für den jungen Entertainer Mario Steffen gilt: Entertainment so vielseitig wie möglich, denn sein Publikum ist jung wie alt. So hat Mario Steffen in den vergangenen 15 Jahren viel Erfahrung sammeln können und sein Programm stets den aktuellen Entwicklungen angepasst, so dass er heute mit "...vom Schlager nur das Beste!" ideal auf das jeweilige Publikum reagieren und unterhalten kann. Er schöpft aus der Erfahrung von fast 2 Jahrzehnten Bühnenperformance und weiß mit jedem Publikum umzugehen.

Für Gäste und Fans wird jeder Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis, was einem Event gleichzeitig einen enormen Schub Mehrwert verleiht. Kein langweiliger "Bum-Bum-Schlager", sondern feinste Unterhaltung für Jung und Alt.

Mario Steffen ist die Bereicherung für Ihre Veranstaltung. Egal ob kleine Firmen- oder Weihnachtsfeier oder großes Open-Air, Mario Steffen nutzt die Bühne und das spürt man ab Sekunde 1. Eine Geheimwaffe für gutes und professionelles Entertainment.

Freie Termine verfügbar. Buchen Sie Mario Steffen jetzt unter:

Telefon: 0151 - 70 300 214    E-Mail: info@mario-steffen.de    Web: www.mario-steffen.de


LIVE-VIDEO-MITSCHNITTE VOM AKTUELLEN SCHLAGERPROGRAMM:













HÖRPROBEN


ICH SETZ DEN JOKER DRAUF

EGAL WAS ANDERE SAGEN

VERGESSEN, DASS ES DICH GIBT

EINSAM IN DER SAMSTAGNACHT

IST DA JEMAND

KÖNIGREICH DER HERZEN

BÄNG BÄNG BÄNG

NIE ZU FRÜH UND NIE ZU SPÄT